Der Frühling kommt, und auch meine Püppi *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 02.03.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, und #tasse für alle :-)

Ist heute nicht ein schöner Tag? Die #sonne scheint, und es ist schon richtig frühlingshaft! Konnte den Winter auch nicht mehr sehen, nach den VIELEN VIELEN grauen Tagen und dem ganzen #snowy... Und da jetzt Frühling ist darf auch meine Püppi auf die Welt kommen, der Papa hat nämlich immer gesagt "Das wird ne Frühlingsolle" #rofl

Gestern hab ich dann auch die Wohnungskündigung meiner Püppi erhalten: Da ich den ganzen Tag schon schlimme Schmerzen über dem Schambein hatte und regelmäßig ziehen vom Rücken in den Bauch, was mir irgendwann echt zu schaffen gemacht hat, hat mich meine Hebi in die Wanne geschickt und ich sollte die Abstände des "Ziehens" aufschreiben, Ergebnis: Alles 5 bis 8 Minuten #schock Hebi kam dann auch Abends noch vorbei und sagte, dass ich wohl recht ordentliche Senkwehen hatte. Die Kleine ist fest im Becken und der Muttermund weich, aber noch geschlossen... Juhu, es tut sich was :-)

Ich freu mich so, und hoffe, dass ich bald meine Bauchmaus in den Armen halten darf...

Habt ihr auch so gute Laune???

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 20 #verliebt

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 08:45 Uhr

hallöchen:-)
ja,echt,die sonne versucht sogar HIER durchzukommen (schafft es aber nur weeeenig)
freue mich so auf den frühling#huepf
ja,frühlingsrolle is ja auch süß.#freu
ja,bald dürfen wir die dicken im arm haben#verliebt
mein MM war schon vor 1 woche
für 2 finger durchlässig,GMH fast weg,wehen andauernd...aber heißen muss das bei mir leider nix#aerger;-)
hoffentlich wirds kein osterhase#augen
morgen is tder nächste FA-termin...bin ganz gespannt#huepf

LG Sandra ET-21

Beitrag von sunshine-1981 02.03.10 - 08:52 Uhr

Oh je, ne, bis Ostern müssen die da sein!!! Meine Arme Schwägerin ist heute schon bei ET + 13 (falls das Kind nicht heute Nacht geboren wurde...), die Arme!!! Ich glaube ich würde verzweifeln...

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 08:56 Uhr

ja,meine erste einleitung war in 41+6, die 2.in 40+3 die 3.in 40+5.... also,ostern ist knapp nach märz#prosieht super aus#augen
und die letzte einleitung trotz 2 wochen 5cm MM#pro#heul

Beitrag von sunshine-1981 02.03.10 - 08:59 Uhr

oh je... ich meine, ein paar Tage lass ich mir ja gefallen (wobei mein Gefühl sagt sie kommt früher...), aber 2 Wochen??? #schock Und ne Einleitung brauch ich jetzt auch nicht UNBEDINGT...

Na, vielleicht geht´s ja diesmal bei dir von selbst los?!

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 09:16 Uhr

hoff ich doch#huepf
aber nach bisher 3 einleitungen...#cool

zähne zusammenbeissen und abwarten#tasse;-);-)

Beitrag von locke02 02.03.10 - 08:46 Uhr

Ja genau, die Sonne kann echt Kraft geben.....

Ich kann es auch kaum erwarten bis meine kommt.Habe auch prima Laune.

Ich wünsche dir n schönen Tag und ne baldige schöne Geburt....

Locke

Beitrag von sunshine-1981 02.03.10 - 08:54 Uhr

Vielen dank #sonne Von mir aus kann´s los gehen, bin bereit... *gg*

Dir auch nen schönen Tag!

Beitrag von jazzmin83 02.03.10 - 09:28 Uhr

jaa bei uns ist es auch so schön ich werde jeden morgen von vögeln geweckt und ach ist das schööön!#verliebt#blume#ole#sonne
aber von mir aus könnte es wieder wärmer werden das fehlt mir noch..ach und am meisten freu ich mich erstmal auf sommer und dann mit dicker plautze rumlaufen #verliebt