Wünsche allen einen schönen Dienstag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desquattrepattes 02.03.10 - 08:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


bei mir sind die Blutungen seit gestern zurück gegangen....
Nur noch ganz leicht und minimal. Vielleicht geht es ja aufwärts.

Ich nehme fein meine Medikamente und liege faul rum und zieh mir alle Folgen von Nesthäckchen rein. Irgendwie bin ich aber ständig müde, obwohl ich gestern den ganzen Tag verschlafen habe...

Liebe Grüße
Annett, Annie, Jim Knopf und Krümel 5+5

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 08:41 Uhr

ooooooooh nesthäkchen tollllllllllll#verliebt

dir auch einen sehr schönen tag... und schön ausruhen;-)

Beitrag von sabse1986 02.03.10 - 08:42 Uhr

#liebdrueckHallo


Wünsch dir alles gute !!!