Periode kommt nicht!! Normal`?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angela-25 02.03.10 - 08:38 Uhr

Ich hatte mitte letzten monat meine Punktion.. Leider musste der Transfer verschoben werden, da meine Eierstöcke angeschwollen sind.

Nun muss ich Utrogest und Duphaston nehmen. Meine Periode wäre in der Regel am Wochenende gekommen, doch sie kamen nicht! Ist das Normal?

Beitrag von dufie 02.03.10 - 10:12 Uhr

Utrogest kann die Mens schonmal verschieben, wie lange sollst du das denn noch nehmen??

Beitrag von angela-25 02.03.10 - 12:53 Uhr

das hat er mir nicht gesagt. habe eben auch dort angerufen. die meinten nach 10 absetzen und dann kommt die erst. heute war mein 8 tag. Also alles ok. habe morgen sowieso ein termin dort.

Trotzdem Danke.

LG
Angela