Hochzeit abgesagt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ditole 02.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo hätte im April geheiratet aber HOchzeit findet jetzt nicht statt . HAbe noch einige Dinge zum verkaufen . Hochzeitstortenfigur Skifahrer STreukörbchen mit Blüten ,Autobänder , Hochzeitskleid in Grösse 42 ( Bild kann ich schicken )
einfach melden

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 02.03.10 - 08:47 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaas wieso is deine Hochzeit abgesagt? #schock

Beitrag von ditole 02.03.10 - 11:46 Uhr

weil ich gemerkt hab dass esnicht der richtige mann für mich ist

Beitrag von steba.79 02.03.10 - 09:34 Uhr

WIE????
WArum sagt man den eine Hochzeit ab????????#kratz

Beitrag von ditole 02.03.10 - 11:46 Uhr

weil ich gemerkt hab dass es nicht der richtige mann für mich ist

Beitrag von di880 02.03.10 - 10:04 Uhr

???????
Hai ditole,

das ist aber wirklich nicht schön. Das wünscht man keinem Menschen.

Was ist passiert?


Schick Dir ne liebe Trost-Umarmung


bye
di

Beitrag von ditole 02.03.10 - 11:47 Uhr

weil ich gemerkt hab dass es nicht der richtige mann für mich ist bin aber sehr glücklich und neu verliebt aber danke fü+r deine trost umarmung

Beitrag von di880 02.03.10 - 12:16 Uhr

Na dann. Es ist jedoch viel besser man merkt es vor der Hochzeit als dahinter, da hat man dann nämlich den schlammassel. So kannste noch sagen, tschau das wars, aber wenn heirat, dann nich.

Viel Glück beim neuen Glück. Der Frühling steht ja vor der Tür.


bye
di
;-))

Beitrag von hauke-haien 02.03.10 - 16:47 Uhr

Deswegen sagt man doch nicht gleich die Hochzeit ab ;-)
Vielleicht reicht es die Teilnehmerliste geringfügig abzuändern... #kratz

Beitrag von lilie684 02.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

auf genau so eine Hochzeit war ich mal eingeladen. Der Bräutigam hatte 3 Tage vor der Hochzeit seiner eigentlichen Verlobten mitgeteilt, dass er sie nicht heiratet. Drei Tage später stand seine Neue mit ihm vor dem Altar.

Ach ja, die Ehe ging nach 2 Jahren in die Brüche

Beitrag von ditole 03.03.10 - 10:24 Uhr

was hat des mit deteilnehmerliste zu tun wen ich merkr dass esnicht der richtige mann für mich ist kapier ich grad net

Beitrag von morgenstern66 03.03.10 - 11:35 Uhr

Moin

hauke meinte...du tauscht dann einfach den Mann aus, der an Deiner Seite hätte stehen wollen :-)

Beitrag von meetic 07.03.10 - 20:44 Uhr

Na toll.

Beitrag von cedric2006 02.03.10 - 16:14 Uhr

Hi, tut mir sehr leid, dass eure Hochzeit abgesagt ist! Aber du scheinst ganz glücklich mit der Entscheidung zu sein?!?
Kannst du mir ein Bild von der Tortenfigur über VK schicken?


Danke dir und alles Gute! :-)