Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 02.03.10 - 08:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Was soll dieser Temperatursprung??

Is ja net grad wenig #kratz

lg Honey

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:42 Uhr

Ich würde mal sagen, ES!

LG, elumia

Beitrag von honey1402 02.03.10 - 08:46 Uhr

Bin aber davon ausgegangen das der am 25.2 war... Es gab da auch alle Anzeichen für #gruebel

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:51 Uhr

Kann ja auch sein, dass deine Tempi jetzt erst steigt, obwohl dein ES schon war...oder es ist noch nicht gehüpft am 25....

Ist bei mir aber ähnlich...positive Ovus...Tempi geht danach aber noch nicht hoch, erst später...

Kann daher auch nicht so genau einschätzen, wo ich den ES hatte. Gehe mal von urbia aus...dann komme ich nicht in Versuchung zu früh zu testen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487075&user_id=856216

LG, elumia

Beitrag von honey1402 02.03.10 - 08:54 Uhr

Naja dann muss ich jetzt wohl warten bis die Balken kommen und in der Zeit immer fleißig üben was?? :-D

Naja danke für deine Antworten #danke

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:58 Uhr

Fleißig sein ist nie verkehrt ;-)

Viel Erfolg :-D

Beitrag von jill1979 02.03.10 - 08:49 Uhr

Also ich würde auch sagen,dass das jetzt der ES ist und nicht am 25.Da ist ja nichts an Anstieg zu sehen..