Abstimmen bitte ;O)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 08:42 Uhr

#ei#ei#ei
Wer sagt, mein ES war Donnerstag,
wer sagt, mein ES war Samstag - ich tippe auf SAMSTAG vom Gefühl her ...

und WANN SOLL ICH TESTEN ?????
morgen oder NMT ????
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:43 Uhr

ZB wäre da ganz hilfreich ;-)

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:45 Uhr

Ich würde auch auf Samstag tippen, aber testen würde ich noch nicht. Da musst du dich noch ein wenig gedulden

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 08:48 Uhr

ok.... danke ... dann werde ich es bis Freitag aushalten :-):-):-)

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:47 Uhr

Ich tippe auf Samstag...

Kurve sieht sehr gut aus, aber vielleicht noch 2 Tage Geduld...:-)

LG, elumia

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 08:49 Uhr

danke Dir !!! Werde durchhalten :-D

Beitrag von jill1979 02.03.10 - 08:47 Uhr

Alsooo,ich denke,dass Samstag dein Es war...habe ich auch oft gehabt,dass die Tempi erst runterfiel zum ES und dann am Tag nach dem Es steigt..