Heute ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 08:43 Uhr

guten Morgen

könntet ihr mal bitte schauen, ob heute mein ES ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

bin über Antworten sehr dankbar

LG

Beitrag von rotezora80 02.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo schneckchen71,

ich weiß ja nicht wie lang normalerweise deine Zyklen so sind, aber ich würde sagen dein ES kommt erst noch.

Lg Andrea

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 08:56 Uhr

Hallo

meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, manchmal bis zu 43 Tage.

Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort

LG

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:48 Uhr

Das kann man leider vorher nicht sehen, dafür gibt es ja die OVUS. mach doch heute einfach noch mal einen, dann weisst du vielleicht mehr.

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 08:58 Uhr

Hallo

leider haben die Ovus bis jetzt immer negativ angezeigt, auch letzten Zyklus, daher will ich mich nicht 100 pro auf diese verlassen, da ich aber noch jede Menge davon habe, werde ich nachher einfach mal einen machen, dieser müsste dann heut positiv anzeigen, seh ich das richtig?

LG

Beitrag von dia111 02.03.10 - 08:49 Uhr

Hallole,

also Tempi ist super am sinken und wenn sie morgen Steigt war dein ES.
Zur Sicherheit heut nochmal #sex

sonst kann ich nichts weiter sagen,mußte Abwarten.

LG
Diana

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo Diana,

vielen lieben Dank für deine Antwort, ich werd mal sehen, ob ich meinen Mann heut abend überfallen kann, oder ob er schon die Hände übern Kopf schlägt#zitter

LG

Beitrag von jill1979 02.03.10 - 08:50 Uhr

Könnte sein..lieber einmal mehr herzeln als einmal zuwenig..wenn dann jetzt ein Anstieg kommt in der Tempi,dann würde ich ja sagen.

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo

auch dir lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich dachten wir an so alle 2 Tage und das wäre ja dann erst morgen, damit seine kleinen Freunde sich erholen können, aber mal sehen, was er heut abend sagt.

LG

Beitrag von schneckchen71 02.03.10 - 09:17 Uhr

Habe grad mal spaßeshalber nen Ovu gemacht, er zeigt nur eine hauchdünne Linie an, wenn ich ihn gegens Licht halte, also negativ

LG