gv nach plan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katimaus8677 02.03.10 - 08:44 Uhr

guten moregn,

irgendwie bin ich gerade ein bischen verwirrt.
ich habe gestern die auslöse spritze bekommen und dann hat die ärztin gesagt, wir sollen am besten gestern schon weil die follis so groß sind und heute noch mal.
jetzt hat die shcwester aber auf dem behandlungsplan noch einen tag mehr geschrieben.
ist der dann zwingend notwendig ? mein schatz wäre auf schulung unterwegs.
die ärztin hat gesagt ab mittwoch utrogest und die hat ab do aufgeschrieben?
alles doof.

danke schon mal für die antworten


kati

Beitrag von bofohexe 02.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo

ich lös morgen aus
zu mir hies es morgen und am Donnerstag herzeln
-so stehts auch auf dem Beipackzettel-
mein Medikament heißt aber anders
hmmmm

wünsch dir viel Glück
#klee#klee#pro#klee#klee