Tipp: Super Ideen für Kinderzimmergestaltung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nuckelhamster 02.03.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

wir wollten das KiZi von unserem Kleinem neugestalten, weg von der tristen Raufaser.

Nach unendlicher Suche haben wir diese Seite im Netz gefunden:
http://kidtropolis.wordpress.com

Super Ideen/Anregungen! Was das nicht alles gibt.

Wir haben uns da mal was "augeliehen" ... ;-)

Original:
http://kidtropolis.wordpress.com/2008/08/20/garden-room
Wir:
http://img169.imageshack.us/img169/6130/kizi1.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/7318/kizi2.jpg

Bischen Farbe und 2-3 Ikea-Teile ... günstig zu realisieren!

Nein, ich habe nichts mit der Seite zu tun und bekomme auch kein Geld für die "Werbung" ... #schein

Beitrag von carmen87 02.03.10 - 09:31 Uhr

Wow...das habt ihr echt toll gemacht, sieht super aus und wenn ich ehrlich bin gefällt mir eures besser :-)

Liebe Grüße Carmen

Beitrag von jane.austen 02.03.10 - 14:14 Uhr

Sei mir nicht böse, aber ich finde die meisten KiZis auf der Website absolut überladen. Mir gefällt es schlicht einfach besser. Wir haben Stuck an der Decke, das Zimmer in einem sehr hellen Pastellton und lediglich in der Wickelecke über dem Wickeltisch ein kleines Schloss.

PS: Die Blume in eurem KiZi sieht toll aus.

Beitrag von engelchen28 03.03.10 - 15:58 Uhr

huhu!
steckt sehr viel mühe in den zimmern, muss ich sagen!!! mein geschmack ist es allerdings nicht...sobald euer kind ein bisschen größer ist und einen eigenen geschmack entwickelt, werdet ihr wieder am zimmer arbeiten müssen.
ich mag's lieber schlicht und dafür die deko speziell.
lg
julia

Beitrag von hebchri 03.03.10 - 21:41 Uhr

Hey du,
ich finde das sieht super aus! Habt euch richtig Mühe gegeben! ;-)
Aber was sehe ich denn da???? Seit ihr noch an das "alte" Leksvikbett gekommen? Leider gibt es das ja bei Ikea nicht mehr und ich finde es mit den gedrehten Stäben doh sehr viel schöner als das jetzige #schmoll
Bin jetzt etwas neidisch #schäm
LG
Hebchri mit #baby Silas, #schrei Florentin und #ei 26.SSW