Mumu ist verschwunden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 08:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

normalerweise komme ich auf der Toi immer an meinen Mumu. Nur heute nicht, der ist in weiter Ferne.... #hicks Was soll ich davon halten???? Ich habe am WE NMT.

LG

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 08:52 Uhr

Huch - ja wo isser denn ?
Das ist ein guuuutes Zeichen.
Mach Dir keine Gedanken.
Viel Glück

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 08:55 Uhr

Du schon wieder :-D. Du bist wirklich viel hier unterwegs, oder? Ich kann es nicht lassen. Bin einfach so hibbelig...... #zitter

LG

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 09:18 Uhr

Bin pro Tag ca. 15 online.
Also nicht frech werden, Süße !
Und tiiiiief durchatmen.

Beitrag von tosse10 02.03.10 - 10:59 Uhr

Ich find es nur nett. Mir fallen einige auf, die nicht nur fragen sondern auch immer nett antworten. Und halt auch so viel hier sind. Ich bin nicht permanent online, aber als Hausfrau immer mal wieder zwischendurch.

LG

Beitrag von kloki82 02.03.10 - 09:09 Uhr

Mein MM war die letzten Tage hoch und fest. ABER: heute Mens. Sorry, aber ich denke nach dem MM kann man sich nicht richten. Der macht, was er will... Als ich SS war (leider nur kurz) war er tief, aber auch fest. Das ist eben sehr unterschiedlich. Trotzdem drück ich dir die Daumen.

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 09:16 Uhr

Hallo...das gleich konnte ich bei mir auch feststellen.
Ist doch wohl ein gutes zeichen...hoffe ich #klee
Veil Glück...hab am Freitag NMT

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

hast du auch eins??