warum kommt der balken nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 08:52 Uhr

huhu schaut mein zb an... hatte doch eindeutig gestern ES so wies ausschaut... aber warum is nu der balken nicht gekommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von cucina3 02.03.10 - 08:53 Uhr

Wenn die Tempi die nächsten Tage oben bleibt o. noch weiter steigt dann kommen deine Balken !

Beitrag von dia111 02.03.10 - 08:53 Uhr

Wenn die Tempi zwei Tage oben bleibt, dannkommen in zwei ca Tagen die Balken.
Die Balken kommen immer erst 2-4 Tage nach dem ES.

LG
Diana

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:53 Uhr

Süße, da musst du dich noch gedulden. Die Balken kommen erst, wenn 3 Werte höher sind als die letzten 6. Ich denke dass die Balken am Donnerstag evtl. kommen.

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:53 Uhr

Es müssen jetzt 3 Werte höher sein, als 6 Werte davor... Dann kommen die Balken... ich denke also übermorgen, wenn die Tempi oben bleibt.

LG, elumia

Beitrag von isabellsmami 02.03.10 - 09:20 Uhr

oh supi, danke schön für eure schnelle antworten...

aber die bienchen sitzen glaub i nicht schlecht oder ;-)