könnte man schon einen test wagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 02.03.10 - 08:52 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63340/nummer=24

guten morgen erstmal und ne #tasse kaffe zum wach werden.könnte ich denn heute schon einen test wagen?

Oder sollte ich noch lieber warten???was meint ihr dazu???

Bin ganz nervös#zitter#zitter#zitter

lg Sandra

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 08:55 Uhr

Also mit einem 10er Test und Morgenurin könnte er dir schon was anzeigen. Besser ist es aber immer bis NMT zu warten... Ich weiss wie schwer das ist ;-)

Beitrag von elumia 02.03.10 - 08:56 Uhr

Wenn du es nicht mehr aushälst, könntest du einen 10er wagen...aber nicht enttäuscht sein, wenn der evtl. negativ ist...

Sieht aber gut aus deine Kurve!!!

#klee

LG, elumia

Beitrag von dia111 02.03.10 - 08:57 Uhr

einen Test könnste schon wagen,aber warum wartest den nicht noch die zwei Tage ab.

LG
Diana

Beitrag von wolke429 02.03.10 - 08:59 Uhr

bin so hibbelig.....

#zitter

Beitrag von marge2211 02.03.10 - 08:58 Uhr

Hi Sandra,
du könntest einen von Clearblue machen, aber mit Morgenurin. Dann ist die Konzentration von HCG evtl genügend. Warte doch noch bis morgen Früh.
LG

Beitrag von wolke429 02.03.10 - 09:00 Uhr

also wenn morgen früh tempi nicht fällt dann teste ich....#zitter

ihr habt recht

lg sandra

Beitrag von charlotte77 02.03.10 - 09:00 Uhr

ich würde es mal morgen früh versuchen #klee#klee#klee#klee !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von wolke429 02.03.10 - 09:02 Uhr

werde bis morgen früh wartren

aber bauchgefühl sagt nein:-(#zitter

Beitrag von tati7823 02.03.10 - 09:04 Uhr

Guten morgen!

Ich habe am Freitag nmt und hab heut morgen leider negativ getestet :-(
Warte lieber noch die zwei Tage damit Du nicht so enttäuscht bist wie ich heute morgen...
Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488711&user_id=881388

Lg Tati