Rach Sendung gestern- wie hats Euch gefallen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von karina210 02.03.10 - 08:53 Uhr

Ich hab gestern Rach geguckt, weil ich die Sendung eigentlich gern mag. Aber irgendwie gings da gestern kaum um kochen- eher um Schuldenberatung. Wie fandet ihr das gestern?

Beitrag von valerita 02.03.10 - 09:20 Uhr

hallo!

ich fands trotzdem gut. Mal anders als sonst. Ich mag den Rach. Auch wenn er oft hart/ehrlich ist, merkt man, dass es vom Herz kommt, und dass er es ehrlich meint.
Und die Chefin war ja gestern eine Österreicherin. Da muss ich ja schauen ;)

lg

Beitrag von bountimaus 02.03.10 - 09:24 Uhr

#pro ich fand es auch gut...

Hat mir sehr leid getan gestern.. Sie konnte ja nix dafür das nach dem Tod ihres Mannes mal eben 300000 Euro Schulden auf sie abgewälzt wurden..

Mal was anderes.. Hoffe das sie das alle da schaffen.. Fand den zusammenhalt gegenüber den anderen Sendung viel besser und familiärer ...


#pro

Beitrag von picconella 02.03.10 - 10:19 Uhr

Hi,

Rach war ja schon im Januar dort. In der Zeit hat sich wohl einiges geändert. Schaut mal hier was ich da gefunden habe.

http://www.restaurant-kritik.de/94966/


Grüsse #mampf

Beitrag von bountimaus 02.03.10 - 10:24 Uhr

ich gönne es denen #huepf #klee ... Ich fand die Sendung sehr nett gestern...

Beitrag von pieruline 02.03.10 - 10:28 Uhr

Ich fand, es war mal was anderes. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Rach sich gar nicht richtig gekümmert hat. Klar, er hat den "Sponsor" gefunden und ein wenig Licht ins Dunkel der Schulden gebracht, aber der war nur so kurz da...
Fand ich die letzten Sendungen auch schon oft. Er sagt "Macht Euch mal Gedanken", und geht dann weg...

Egal, ich mag Rach trotzdem gerne! Hoffentlich gibt es bald mal wieder "Teufels Küche", das war super!

Beitrag von ninimatz 02.03.10 - 12:53 Uhr

Hi,
du meinst das mit Gordon Ramsey? Das kommt jeden Samstag auf DMAX um 10.10 Uhr!

Beitrag von pieruline 02.03.10 - 13:22 Uhr

Nee, es gab mal vor 5 Jahren eine Sendung bei RTL, die hieß Teufels Küche mit Christian Rach. Da haben "Promis" unter seiner Leitung gekocht und wurden teilweise ganz schön zur Sau gemacht, das war cool! :-p Dann konnte der Zuschauer die Promis Stück für Stück raus wählen bis zum Schluss nur noch einer übrig war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Teufels_K%C3%BCche


Das mit Gordon Ramsey guck ich aber auch gern! :-)

Beitrag von megapapa 02.03.10 - 14:06 Uhr

ich fands super und vergoss auch wieder ein paar tränen,hätte die speisen gerne probiert

glg sonja

Beitrag von ghost_mouse 02.03.10 - 21:03 Uhr

Mir hats gestern gar nicht gefallen. Hab nach ner halben Stunde abgeschaltet und bin ins Bett, da hab ich lieber ein Buch gelesen.

Sonst find ich den Rach immer gut, aber gestern war es komisch... hat mich eher an Zwegat erinnert ;-)

LG
Katja