keine Eisprungbalken...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biszummond 02.03.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich messe mal wieder Tempi und diesmal habe ich zum ersten Mal bei urbia mitgeführt. Meiner Meinung nach ist der ES schon längst vorbei, bzw. ich weiss es, urbia zeigt trotzdem noch keinen an. Wer kenn sich aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494095&user_id=542226

danke!

Gruß Carina

Beitrag von dia111 02.03.10 - 08:59 Uhr

Hm ist schon komisch.Da kann ich dir auch nicht weiter helfen.Sorry

Wünsche dir aber viel viel Glück.

LG
Diana