Mein wert liegt bei 388 Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.4444 02.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo war ja gestern beim Arzt und muß so 4+5 sein. Nun habe ich gerade angerufen und sie meinte der Wert würde zu ssw passen. Habe Angst ist das nicht zu niedrig hcg 388

Beitrag von mick68 02.03.10 - 09:00 Uhr

hi,

nee glaub nicht. und wenn der arzt sagt, ist okay, dann mach dir bloß nicht solche gedanken.

kannst ja mal bei www.bluni.de gucken.

lg mick

Beitrag von aliciakommt 02.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

ein einzelner Wert sagt leider zu keinem Zeitpunkt etwas aus- der Wert soll sich alle zweit Tage verdoppeln.

Also abwarten und Tee trinken #tasse

Beitrag von anni2005 02.03.10 - 09:01 Uhr

Hi,

hatte 4+1 HCG 98 und 5+1 HCG 1100...also am Rande...ich denke bei mir reicht es nicht....Du hast aber mehr !

Schau mal hier !

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

da kannste die Werte lesen.....

LG
ANDREA