Heute Nachmittag (vielleicht) Outing! SUCHE NOCH STIMMEN..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 02.03.10 - 09:00 Uhr

..für unsere kleine Umfrage zu dem Geschlecht! Also stimmt doch auch noch mit ab: http://unsere-familie.unsernachwuchs.de/bauchzwerg/schwangerschaft.html Die Auflösung gibt´s dann später am Abend!

Na, was meint ihr? Was wird es diesmal wenn´s in Papas Familie seit Jahrzehnten hauptsächlich nur Jungs gibt? Diesmal ein weiterer Stammhalter oder nochmal eine kleine Prinzessin für uns?

VIEL SPAß BEIM MITRATEN und #danke für´s Mitmachen!

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 09:10 Uhr

lustige Idee -- hab mal gewotet (für die Minderheit *g*) --
lustig fänd ich zusätzlich zu wissen: wisst ihr den Zeugungstag? und den ES-Tag? -- das wär mal spannend, ob diese Statistik stimmt!

Beitrag von an. 02.03.10 - 09:12 Uhr

*hihi* Ja, danke dir!

Also bei unserer Tochter kann ich nicht sagen wann sie gezeugt wurde, da wir ganz fleißig am Bienchen setzen waren #schein Aber diesmal war der Zeugungstag wohl einen Tag nach ES #gruebel Dies könnte die Minderheit wohl etwas anheben, was *g*

Bin gespannt was ihr meint!?

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 09:14 Uhr

HA! -- also mit hats morgens ES-gezogen, und abends haben wir den Julian gemacht -- also Volltreffer statistikmässig.

dieses Mal weiss ich es aufgrund des unregelmässigen Zyklus leider nicht...

Beitrag von an. 02.03.10 - 09:16 Uhr

Jep, demnach sollte es jetzt ein Junge werden bei uns.. aber das sagt ja nie 100 % was aus.

Wie weit bis du denn? Sieht man in der VK nicht :-(

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 11:36 Uhr

oh sieht man nicht? - muss ich mal kucken, worans liegt...

ich bin 13ssw...

Beitrag von chopsy 02.03.10 - 09:51 Uhr

lustig bei uns ist es auch so nur Jungs, die Jungs machen, 5 Jungs haben 5 Jungs, 6. ist unterwegs ich behaupte ich bekomme ein Mädchen :-p

Ich drücke dir die Daumen, das es ein Mädchen ist... ;)

Berichte mal was es geworden ist!

VG

Beitrag von an. 02.03.10 - 09:55 Uhr

klaro, wird bekannt gegeben heut abend..

..

..wenn es sich zeigt #zitter

Beitrag von xschokix 02.03.10 - 10:02 Uhr

hallo,

ich habe für einen jungen gestimmt.

wenn ich das richtig verstanden habe, war die zeugung einen tag nach ES.
demnach sollte es doch ein junge werden oder??! ;-)

sag bescheid was es wird, ja?!

liebe grüße