kann es nicht fassen...positiv !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela3108 02.03.10 - 09:00 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich kann es nicht glauben... ich habe heute positiv getestet :-). Obwohl heute erst NMT war :-). Ich bin ganz aus dem Häuschen#rofl #rofl!!!
Wir haben uns erst am Valentinstag dazu entschlossen, ein Geschwisterchen für Moritz zu bekommen und es hat gleich geklappt. Wahnsinn !!
Am 11.3. hab ich FA-Termin.


Viele liebe Grüße
Melanie mit #stern, Moritz (2J. u. 10 Mon.) u. #stern

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:01 Uhr

Ja, wow...das ging ja schnell :-D

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und alles Gute!

LG, elumia

Beitrag von alexi79 02.03.10 - 09:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Hab heute auch NMT und auch POSITIV getestet!

LG Alex

Beitrag von mela3108 02.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo,
habe grad deinen Beitrag gelesen :-). Super :-) Herzlichen Glückwunsch !!! Wielange habt Ihr geübt ? Weiß es dein Mann schon?

LG
Melanie

Beitrag von alexi79 02.03.10 - 09:16 Uhr

War unser 6. ÜZ! War schon fast am verzweifeln, dass es nicht schneller geklappt hat!

Ja, mein Mann weiß es schon!
Da ich die letzte Wo. immer solche UL-Schmerzen hatte, habe ich ihm gesagt, wenn bis heut morgen keine Mens da ist teste ich.

Also, ich vor ihm aus dem Bett, schnell Pipi machen!
Und dann als direkt der 2. Strich kam, hab ich ihn geweckt (ganz zärtlich) und ihm den Test gezeigt!

#verliebt

Beitrag von alexi79 02.03.10 - 09:18 Uhr

#klatsch Was vergessen!

Wollte noch #danke sagen!

Beitrag von mela3108 02.03.10 - 09:24 Uhr

mein Mann war leider schon auf dem Weg zur Arbeit. Hab ihn dann ne MMS geschickt mit dem positiven Test :-). Hab dann dazu geschrieben, er könne sich schon ein paar Namen überlegen ;-) ;-). Er hat dann gleich angerufen und hat sich riesig gefreut :-D

LG

Beitrag von charleen820 02.03.10 - 09:54 Uhr

Hallo Alexi....Ich freue mich so für dich....#klee
Meine Mens kam leider gestern:-)

Auf in den nächsten Zyklus!!!
Alles Gute für deine #schwanger -schaft.....

VLG, Janine#klee

Beitrag von stocki1982 02.03.10 - 09:06 Uhr

Hi,

Alles Liebe und Gute! Habe gestern positiv getestet und konnte es kaum glauben, bei mir wars allerdings schon der 8. ÜZ!
Habe grad bei der FÄ angerufen, habe nen Termin für den 9.3.
bekommen.

Ich wünsch uns alles Gute!

LG #huepf

Beitrag von mela3108 02.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo,
ich wünsche dir auch alles Gute. Ich weiß, von was du sprichst. Hab auch schon etliches hinter mir.

Alles Liebe
Melanie