Ich suche einen neuen FA in Würzburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von missyschoko 02.03.10 - 09:00 Uhr

Wer kann mir einen guten FA in Würzburg empfehlen, der gerne und oft US macht und nicht immer nur meckert sondern auch mal ein paar aufmunternde Worte übrig hat.

Lg Conny

Beitrag von steffi-1985 02.03.10 - 09:03 Uhr

Hi.

Ich war mal notfallmäßig bei Dr. Fischer oder so. Die war eigentlich ganz nett.

Lg Steffi

Beitrag von simone1678 02.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo!

Ist zwar nicht direkt in Wü, aber ich kann Dir die Praxis Dr. Netzer/ Dr. Gehring in Eibelstadt empfehlen.
Ist eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärztinnen.

Ich selbst bin bei Dr. Gehring, die ist wirklich supernett und hat immer und für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr.

Man muss zwar den Ultraschall selbst bezahlen, lohnt sich aber. Wird immer ausgiebigst geschallt und ich habe schon eine ganze Ladung Bilder (auch 3D) inclusive CD.#verliebt

Vielleicht ist das was für Dich?

Liebe Grüße Simone und #ei 33.SSW

Beitrag von missyschoko 02.03.10 - 09:20 Uhr

Danke für die Info