Welche Größe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 02.03.10 - 09:00 Uhr

... haben eure Mädels mit einem Jahr ?
LG und danke !!!

Beitrag von nichtsfunktioniert 02.03.10 - 09:03 Uhr

Meine Kleine ist zwar noch kein Jahr, aber denke sie wird dann 80 haben. Sie ist jetzt 8 Monate und hat grad die 74 erreicht. denke also in 4 Monaten wird sie dann 80 haben.

Die Tochter meiner Schwester hatte 80 mit 1 Jahr und ist aber dann ziemlich zügig auf die 86 gewandert

Lg Sandra

Beitrag von mum21 02.03.10 - 09:05 Uhr

Ich denke Elias wird teilweise schon 86 tragen! (wenn nicht 92 so wie er gerade in die Höhe schiesst!)

Da er jetzt SEHR gut in die 80 passt und er ist 10 Monate alt!



LG

Beitrag von melanie1987 02.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo!

Also Marcel wird dann sicher schon mindestens 86 tragen mit einem Jahr, denn jetzt wird er morgen 8 Monate und trägt schon 80/86, je nachdem wie es geschnitten ist ;)

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von melle_20 02.03.10 - 09:24 Uhr

Emily hatte mit einem jahr 74/80 da sie klein und zierlich war...

Beim kleinen denke ich eher dass wie bei 80/86 sein werden, da er jetzt tum teil je nach dem wie es geshcnitten ist 74 an hat...

LG

Beitrag von maximama22 02.03.10 - 10:05 Uhr

Meine Maus ist jetzt 11 Monate und passt immernoch in 68 rein. Größe 74 ist ihr noch viel zu groß. Mein Sohn hatte 86/92 als er ein Jahr alt war.

Gruß
Maximama

Beitrag von mareesha 02.03.10 - 10:05 Uhr

meine kleine ist jetzt 7 monate alt und ca. 65 cm gross, sie trägt 68, ein paar sachen in 74...habe ihr jetzt für den Sommer 80er Kleidung gekauft

Beitrag von samcat 02.03.10 - 21:06 Uhr

Danke euch allen (;