Kamen eure Baby termingerecht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nti 02.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo zusammen

meine Tochter kam ET-15 auf die Welt. Jetzt bin ich gespannt wann sich im Juni unser 2. Kind auf den Weg macht.
Man sagt ja, wenn ein Kind vor ET auf die Welt kommt, kommen meistens alle Kinder vor ET auf die Welt. Mal schauen, wie es dann bei mir ist, ob sich der Kleine an diese Regel halten will:-p

Wann kamen eure Kinder auf die Welt?

Bin gespannt auf eure Antworten:-D

Liebe Grüsse nti

Beitrag von steffi-1985 02.03.10 - 09:02 Uhr

Hi.

Meine Kleine kam bei ET+1. Bin auch schon gespannt ob es diesmal vor ET ist oder erst danach.

Lg Steffi

Beitrag von babsi1785 02.03.10 - 09:04 Uhr

1. Geburt war 6 Tage vor ET

2. Geburt war 7 Tage vor ET (Einleitung da 2 Wochen lang MuMu 6 cm auf war und sich nichts mehr tat)

3. Habe jetzt noch 10 Tage bis zur ET..... ich warte und warte und hoffe das es auch früher losgeht.

Beitrag von sammygirl 02.03.10 - 09:04 Uhr

Meine erster Sohn kam bei 37+0 und Nummer 2 bei 36+1.
Mal schauen wann Sohn Nummer 3 kommt!;-)
Hoffe nicht nicht früher!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von .sarah. 02.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo,
meine Tochter kam ET +1 zur Welt (Allerdings ging die Geburt schon ET -1 los - war ziemlich lang und anstrengend)

Bin auch total gespannt wann sich unser zweites Mädchen -auch im Juni- auf den Weg macht!

Liebe Grüsse #sonne
Sarah

Beitrag von bountimaus 02.03.10 - 09:06 Uhr

huhu,

meine Maus gehört zu den 4% die genau am Errechneten Termin kamen #huepf

Ok, 52 Stunden vorher ging es schon los...

Ich hoffe das ich diesmal nicht so lange brauche #zitter

Grüssle

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 09:07 Uhr

hi --

vor ein paar Tagen hat hier eine eine Statistik gepostet, wo eigentlich fast ausgeglichen vor und nach ET die Kinder kamen, ein bisschen mehr vorher, weil die Frühgeburten dazugezählt wurde, aber so um den ET rum hat es sich ganz schön aufgeteilt --

julian kam auch 2 wochen vorher, -- bin auch mal gespannt...

lg
tanja

Beitrag von hhmaria 02.03.10 - 09:08 Uhr

mein Sohn kam 39+2 ...

hoffentlich komm meine Tochter genau so ....

lg
Maria

Beitrag von nico13.8.03 02.03.10 - 09:10 Uhr

HUHU

Mein Sohn kamm leider schon bei 35+0ssw hoffe das ich es diesmal bischen weiter schaffe.

LG niki+krümmelboy 22+0ssw

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 09:14 Uhr

hi.
mein erster: 5 tage vor ET
die zweite: 3 tage vor ET
die dritte: einleitung in 41+6
der vierte: einleitung in 40+3
die fünfte: einleitung in 40+5

baby nummer 6: hoffentlich kein #ei#hasi

:-p

Beitrag von kimben 02.03.10 - 09:17 Uhr

hallo !!!


also bei uns war es so:

1.sohn 2 tage nach ET

2.sohn 2 tage vor ET
beide sind am 3. geboren :-)
mal sehen wann unsere kleine kommt???(ET 18.05.)

lg

simone

Beitrag von blackcat9 02.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo nti,

mein Sohn kam am ET zur Welt. Bei ihm wurde wegen der SS-Diabetes morgens eingeleitet.

Colin: ET
Justin: ET-5 (wegen akuter Lebensgefahr fürs Kind)
Niklas: ET+7

Hatten also alles dabei. :-)

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von puschok 02.03.10 - 09:39 Uhr

Leandra bei ET+9
Maximilian bei ET-10 Kaiserschnitt

Beitrag von becci81 02.03.10 - 09:50 Uhr

hallo!
ich fürchte, da kann man nur spekulieren. denn ich biete:
5 tage vor et, 10 tage vor et. 10 tage nach et und 2 tage vor et :)
alles gute!
lg becci81

Beitrag von jeremiaskilian 02.03.10 - 10:15 Uhr

Hallo!

Meine sind BEIDE am ET und an einem Freitag morgen gekommen! Ganz spontan! #ole

Eine weite Bekannte bekam beide Kinder an ihrem Geburtstag. #schock

LG Nadine

Beitrag von mauskewitzki 02.03.10 - 11:42 Uhr

Hi,

1 Kind: 21 Tage vor ET
2 Kind: 11 Tage vor ET
3. Kind 19 Tage vor ET

alle an einem Mittwoch ;-)

Bis mal gespannt wie es diesmal wird #freu

LG Julia 33SSW