Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 02.03.10 - 09:00 Uhr

Hallo

führe den 1. Monat mit Eisprung ein ZB, die monate vorher war kein Eisprung deswegen habe ich niht so die Ahnung davon. Sagt ihr mir bitte was dazu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488394&user_id=586277

lg Melanie
die mittlerweile im 12. ÜZ ist

Beitrag von 1987julia 02.03.10 - 09:02 Uhr

Es war an ZT 15 wies aussieht!

Bienchen sitzen toll!

Tempi ist über der Coverline, alles im grünen Bereich!!

Alles Gute!#klee

Beitrag von norddeich 02.03.10 - 09:09 Uhr

lieben dank für deine Antwort.

lg

Beitrag von kesha-baby 02.03.10 - 09:02 Uhr

Hey
Das sieht doch supi aus bis jetzt, ich puuuuste mal das deine Tempi oben bleibt #liebdrueck

Beitrag von norddeich 02.03.10 - 09:08 Uhr

bin schon wieder total pessimistisch weil die Tempi gestern um 0.1 Grad gesunken ist :-( Langsam nach 12 ÜZ habe ich echt keinen Bock mehr

Sorry musste meinen Frust mal ablassen.

lg Melanie