Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 02.03.10 - 09:01 Uhr

Hi, meine Frage steht oben.
Hatte gestern ganz extreme UL schmerzen auf der rechen Seite. Dachte das ist mein ES. Meine Tempi sagt aber was anderes. Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491442&user_id=890826

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:08 Uhr

Muss man abwarten, was die Tempi nun macht...

Jetzt anhand deiner Kurve kann ich dir leider nicht sagen, ob der ES stattgefunden hat...

Drücke dir die Daumen #klee

LG, elumia