mal eine frage ...bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 02.03.10 - 09:02 Uhr

für alle die es noch nicht wissen :

da ich am 17.januar.10 eine eileiter schwangerschaft hate und operiert werden musste

hab ich am 8 ,feb -12,2meine richtige blutung dan hatte ich pause bis am 20-21februar und jetz heute hab ich wider meine periode bekommen is das nach so einer op normal das man die periode in so kurzen abständen hat? und hab immer gedacht wen man ein hcg wert von noch über 800hatt kan man keine periode bekommen ,den mein körper hat ja immernoch das ss hormon drin ich werd langsam halb wahnsinig

heut bekomme ich das ergebnis wie der hcg ist ,wen der weiter steigt muss ich eben an die infusion für 4h damit der wert weiter sinkt

lg manu+#stern

Beitrag von -nawi- 02.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo Manu,

ich kann die leider bei deiner Frage nicht helfen.

Ich wollte dir aber sagen, dass es mir sehr leid tut, was passiert ist. #liebdrueck

Kopf hoch, das nächste Mal geht alles gut!

LG -nawi-