Jetzt gehts weiter, endlich Mens...SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kloki82 02.03.10 - 09:04 Uhr

46 Tage nach der OP wegen einer ELSS hab ich endlich meine Mens bekommen. Gott sei Dank, jetzt kann der vorbereitende Pillenzyklus anfangen und dann gehts weiter mit Clomi.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über die Mens freue!!!:-p

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:12 Uhr

In deinem Fall glaube ich dir das, dass du dich über die Mens freust :-)

Dann nun alles Gute und viel #klee

LG, elumia

Beitrag von salawuff 02.03.10 - 10:57 Uhr

doch...ich freue mich auch(auch für dich!!!) es hieß, die nächsten 3-4 wochen keine mens in sicht(pille abgesetzt anfang februar)-aussage von zwei ärzten vor einer woche und nun ist sie da!!!

ist zwar verrückt,aber ich glaub jeder weiß was wir fühlen #huepf#huepf#huepf