utrogest-frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi3011 02.03.10 - 09:05 Uhr

Hallöchen,

ich soll Utorgest noch bis zur 12.SSW nehmen. Heißt das nun dass es reicht wenn ich bei 12+0 bin oder die woche dann auch noch?

LG
mimi

Beitrag von liv79 02.03.10 - 09:12 Uhr

Im Grunde heißt es das. Denn bei 12+0 bist du ja dann in der 13. Woche.
Meine Ärztin meinte jedoch, ich sollte es langsam ausschleichen. Also habe ich in der 13. Woche meine Dosis halbiert, und in der 14. diese halbe Dosis auch noch alle 2 Tage genommen, und dann hab ich's abgesetzt.

Beitrag von mimi3011 03.03.10 - 19:38 Uhr

#danke für die info

lg
mimi