ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Denkt ihr das der ES heute ist??? Ich dachte durch Mönchspfeffer kommt der ES früher. Oder denkt ihr ich habe gar keinen diesen ÜZ?

Danke schonmal

Beitrag von littlecreek 02.03.10 - 09:15 Uhr

Hallo fabiene,

wie lange ist Dein Zyklus normalerweise? Was sagt der Muttermund? Sieht so noch nicht nach ES aus.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag von fabiene87 02.03.10 - 09:37 Uhr

Den Muttermund kontrolliere ich nicht. Och menno dann wohl doch kein ES!