Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 240907da 02.03.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

das KiZi werde ich heute mittag bestellen.
Und gefällt es euch?
Das gibt es zwar auch noch mit Nussbaum - also dunkler - aber das ist doch viel freundlicher.
Dann habe ich gerade noch einen Projektor daheim und mache schöne Winnie Puuh Bilder an die Wand.
Ich freue mich richtig drauf :-) Endlich sieht das Zimmer dann mal nach was aus!

Wie weit seit ihr? Habt ihr Bilder?

http://cgi.ebay.de/Babyzimmer-Wiki-Ahorn-4-tlg-Kinderzimmer-Babybett-NEU_W0QQitemZ130341742024QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung?hash=item1e58f925c8

Beitrag von tini2802 02.03.10 - 09:08 Uhr

Oh das ist aber schön!!! #verliebt, schön hell :-D, da wird sich der kleine Bauchbewohner sicher ganz schnell ganz zuhause fühlen - und der Preis geht auch *staun* #ole

GLG
Tinchen mit Pünktchen 15. SSW

Beitrag von happyverheiratet 02.03.10 - 09:15 Uhr

Das sind wirklich schöne Möbel.
Wir haben uns auch für helle Möbel in ahorn mit buche abgesetzt entschieden.
Die sind schön neutral und man kann sie auch länger stehen lassen. In diesen neutralen Farben findet man jederzeit weitere passende Möbel für das Kindergartenkind/Grundschulkind.

Tolle Möbel habt ihr ausgesucht.

Beitrag von happyverheiratet 02.03.10 - 09:51 Uhr

Ups vergessen, wir haben diese hier

http://www.welle.com/produkte/baby/mia.html

in ahorn/buche. War zwar etwas teurer, aber sie sollen auch lange halten.

Beitrag von wuschel654 02.03.10 - 10:47 Uhr

Ich habe mich total verliebt in dieses Zimmer. Ich finde es so traumhaft. Allerdings passt bei uns kein Eckkleiderschrank hin und eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben. Habe schon das Internet durchforstet, aber es war immer nur mit Eckkleiderschrank.. :-(
Lg Nicole #blume

Beitrag von hoffnung2010 02.03.10 - 09:39 Uhr

hi,
sieht sehr schön aus!!!

ABER:

haste nich bissl bedenken??? ein ganzes zimmer für DEN preis?????? ui, also ich würd das ganz ehrlich nur kaufen, wenn ichs vorher mal live gesehen hätt.... haste???! - weil nich das ihr nachher enttäuscht seid......

lg hoffnung, die es schön findet, aber bedenken hätte...

Beitrag von kleine_steffi 02.03.10 - 11:00 Uhr

Schickes Zimmer habt ihr ausgesucht.

Unser wird in 2-3 Wochen geliefert und wir freuen uns schon rieeesig *ggg*

Kannst gerne mal schauen, wenn du magst. Wir haben uns sofort verliebt #verliebt

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/bruno/

LG

Steffi mit Bauchkrümel 19+5 SSW #verliebt

Beitrag von nager.michi 02.03.10 - 13:44 Uhr

Das gefällt mir!! Ist aber nicht ausm Internet, oder? Was habt Ihr bezahlt?