2 Tage noch!!!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 02.03.10 - 09:10 Uhr

...dann hab ich wieder BABYTV-Termin #verliebt...ich freu mich schon so meinen Krümel nach vier langen Wochen wieder zusehen #huepf, hoffentlich ist alles in Ordnung? #schock #schmoll, aber wird schon gut sein #schein...
Bin dann 14 + 6, sieht man dann da schon ein bißchen mehr? #kratz

LG
Tinchen mit hoffentlich übermorgen hüpfendem #ei :-)

Beitrag von 240907da 02.03.10 - 09:12 Uhr

Also bei mir hat man da schon ordentlich was gesehen...nicht mehr kleiner weißer punkt in schwarzem loch :-)
dann war das kleine schon so groß, dass es alles ausgefüllt hat und es sah aus wie ein gummibärchen :-)

Beitrag von tini2802 02.03.10 - 09:14 Uhr

Na da bin ich ja dann mal gespannt *freu* #huepf....wäre zwar kein regulärer Termin aber die 25,- für den Extra-US geb ich doch gerne aus :-D (unglaublich - Kinder fangen sogar schon an Geld zu kosten bevor sie überhaupt auf der Welt sind :-p hihi)