Periode?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hexe-2 02.03.10 - 09:12 Uhr

Ich habe vor 5 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht, hatte dann bis letzte Woche Schmierblutung und seit ca. 4Tagen Blute ich ziemlich stark, so als wäre es meine Peride. Kann das denn schon sein, direkt im anschluß an die Schmierblutung?
Wie verhütet ihr nach der Geburt?
Lg
Nicole

Beitrag von muffin357 02.03.10 - 09:19 Uhr

kann sein, -- ja manche haben sofort nach der Geburt wieder einen normalen Zyklus (trotz stillen)

ich hatte gestillt udn cerazette genommen (aber nicht vertragen)

lg
tanja