Diesen Monat werden die Weihnachtsbabys gemacht! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 02.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo,

wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, dann werden im März die Weihnachtsbabys gezeugt! Wie schön.... :-)

Allen ganz ganz viel Glück!

#klee#klee#klee#flasche#liebdrueck#schwanger

Beitrag von emilia2009 02.03.10 - 09:21 Uhr

Nee, da musste noch einen Monat warten ;-)

Beitrag von et_mellie 02.03.10 - 09:23 Uhr

Genau! Allen viel Glück dabei!

Beitrag von tina213 02.03.10 - 09:23 Uhr

ja das könnte gut sein,man sagt ja immer so schön

wer Ostern die Eier sucht hat Weihnachaten Bescherung!!
denn lassen wir uns mal Überraschen!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich wünsche allen Urbianerinnen,ganz ganz ganz viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von frau_holle 02.03.10 - 09:36 Uhr


STIMMT!

Habe bereits ein Weihnachtsbaby im März 2007 "gemacht", und jetzt will ich noch eins!

Das MUSS einfach bedeuten, dass März mein Glücksmonat wird!

LG, holle, bei der wohl gleich die Mens eintrudelt und die dann in den März-ÜZ startet!

Beitrag von gerda-kers 02.03.10 - 10:25 Uhr

Hallöchen,

ich bin mir mit einem Weihnachtsbaby nicht so sicher. Ist das nicht etwas blöd für ein Kind oder doppelt schön ???
Ich befinde mich seit 18 Monaten am basteln und hab schon überlegt ob ich nicht diesen Zyklus auslasse wegen Weihnachten und Silvester, etc ....
Aber ich bin schon fast 35 und habe es deshalb etwas eilig. Wobei viele sagen, dass es heute kein Thema mehr ist ....
Wie siehst du das ? Erzähl mal ! :-))
LG, gerda-kers

Beitrag von carlos2010 02.03.10 - 09:41 Uhr

Ich finde, wir sollten gleich an zwei Geschenken arbeiten:
Ostern-positiver SSt
Nikolaus- ein kleiner#niko, aber nicht aus Schokolade;-).

Für uns alle gaaaanz viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von jasmine84 02.03.10 - 10:03 Uhr

Das stimmt :-)

Hätte jetzt ET am 2.12.2010 , bin selber ein Dezemberkind ;-)

Mal sehen ob es klappt.

Ich drücke uns allen die Daumen #klee