Gelblicher Ausfluss und UL-Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 02.03.10 - 09:18 Uhr

Huhu,
ich habe seit gestern dauernd Schmerzen und Ziehen im UL und eben als ich auf Toilette war Pippi machen, hatte ich ganz gelblichen Ausfluss (sorry) am Toilettenpapier. Hattet ihr das auch mal? Oder sollte ich doch besser zur FÄ? Habe da am Freitag Termin bin aber total beunruhigt, wenn ich liege geht es mi rnämlich besser.

Danke für eure Antworten im Voraus ;-)

LG

Beitrag von pili79 02.03.10 - 09:23 Uhr

hallo!

ich habe auch schon seit beginn der ss gelblichen ausfluss - und ich kann dir sagen, es wird nicht weniger ;-)

so lange er nicht blutig ist, keine sorgen!

auch das ziehen kann normal sein. das sind häufig die mutterbänder!

wenn du aber sehr beunruhigt bist, ruf deine fä an, ich finde man kann immer besser einmal mehr als einmal weniger mit ihr sprechen ;-)

alles gute!

Beitrag von nicole2012 02.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich hab das auch seit Beginn der SS. Mal ist es mehr, mal weniger. Genauso ist es mit dem Ziehen, was warscheinlich von den Mutterbändern kommt. Hatte ich in meiner 1. SS auch ganz doll. An manchen Tagen mehr an manchen weniger.

Ich hab mir nun diese PH-Tests gekauft. So weiß ich, wenn der Ausfluß mal wieder mehr geworden ist, daß zumindest keine Infektion dahintersteckt. Das beruhigt mich immer. Ich kann ja nicht jede Woche zur FÄ rennen ;-)

LG

Nicole

Beitrag von joyce1982 02.03.10 - 09:50 Uhr

Hatte auch viel Ausfluss am Anfang und jetzt geht es seit gestern wieder los....mach dir aber keinen Kopf....das Ziehen sind die Mutterbänder!!!
Habe mich auch immer verrückt gemacht am Anfang, aber ist alles OK!!!!!!

Julia 14.SSW