Hibbel,Hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 02.03.10 - 09:18 Uhr

Ich bin sooo ungeduldig Was denkt ihr? ich weiß alles kann nix muss,aber das warten ist so furchtbar! Wie weit bin ich den?Ab wo fängt man an zu zählen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487864&user_id=743047


Lg und #danke

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:22 Uhr

Schätze ES + 10

Sieht gut aus deine kurve!

#klee

Beitrag von mumpeltrine 02.03.10 - 09:22 Uhr

Ich denke, du bist ES+10!

Viel Glück!

LG

Beitrag von lauri3 02.03.10 - 10:50 Uhr

Ich bin auch ES+10 und werden morgen früh einen Frühtest machen auch wenn es nicht sicher ist, ich muss einfach irgendwas machen ;-)
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
ich habe einen aufgeblähten Bauch und dicken schleimigen Ausfluss ( willst vielleicht net hören aber egal) :-)
hoffe das ist ein gutes Zeichen


lg