mai-thai käufer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svetik27 02.03.10 - 09:21 Uhr

habe heute morgen bei mai-thai angerufen, leider war sie nicht da.
habe mit der tagesmutter gesprochen, diese meinte das mai-thai den ganzen tag im kh ist und wenn sie nicht im kh ist dann im schlaflabor mit ihrer kleinen tochter.
ich habe die tm gebeten das sie mai-thai bescheid gibt, dass bei keiner von uns die ware angekommen ist.

die tm meinte noch das sie persönlich dinge zur post gebracht hat und sich nicht erklären kann wieso nichts ankommt

Beitrag von mati1977 02.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

ich habe meine Flasche am Wochenende bekommen.
Sie hatte auch kurz gemailt das Ihr Kind im Krankenhaus ist ist das es zur Zeit wohl alles etwas sch... ist.

LG
mati1977