Weiß nicht wie ich das noch hin bekommen soll!Rhytmus! DANKE!Tipp!Rat!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenfeh 02.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner ist 14 Wochen alt und der große 4 Jahre alt.

Muss den großen um 12.15 in den Kindergarten bringen. Es müssen beide mit.
(wir brauchen so eine halbe Stunde, alle anziehen, ins Auto und fahren)

Der kleine hat so einen blöden Rhytmus das er so genau um die Zeit was zu essen haben will, das geht aber nicht.
Bis ich alle zwei eingepackt habe usw..

Heute hat der kleine erst um 09.00 Uhr getrunken, wenn ich ihm vor dem Kindergarten was anbiete, trinkt er keinen Schluck, wirklich keinen !
Wenn er nicht will will er nicht!

Wie macht man das, wenn wir fahren habe ich Angst das er in der dreiviertel Stunde (halbe Stunde) hunger bekommt.
Ich kann nicht im Auto füttern, wie macht Ihr das?

Soll/darf er denn mal weinen?

Ach ja und um 16.00 Uhr muss ich ihn vom Kindergarten wieder abholen und da haben wir das gleiche Problem!

Was tu ich nur ????????
Wir haben keine andere Fahrgelegenheit, wohnen am Dorf und da gibt es derzeit keinen der in den Kindergarten fährt....

Lieben Dank
Marina

Beitrag von denisebalci 02.03.10 - 10:00 Uhr

Hey,

biete ihm doch einfach mal vorher also bevor ihr fahrt was an so das der größte Hunger erstmal gestillt ist...


LG denise und Arda (5,5Monate)

Beitrag von ein.stern.78 02.03.10 - 10:25 Uhr

Hi Marina,

hmm.. ich kenne das - Hannah wollte in dem Alter auch SOFORT ihre Flasche.

Aber hast Du nicht ne Gelegenheit irgendwo dazwischen? Stillst Du?

Ansonsten wirklich früher was geben - oder den Großen im Auto die Flasche halten lassen.

Lg
Steffi