Fieber!!! Wie lange dauert es an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 02.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo zusammen.

gestern nachmittag wurde mein kleiner zwerg (3,5monate) zum 2. Mal geimpft.
Diesmal hat er jedoch fieber bekommen (38,6).

wie lange dauert so was denn an?

mir tut das so leid für ihn und ich weiss auch nicht so recht was ich machen soll.
er lacht trotzdem und spielt , schläft jedoch auch viel und ist recht schnell k.o.

danke fürs antworten

bye reddevil

Beitrag von bnmelli 02.03.10 - 10:05 Uhr

Huhu!

Mein kleiner Schatz wurde gestern morgen geimpft.Er bekam dann am späten Nachmittag Fieber.Es war die ganze Nacht dann so bei 38,5 und seit heute morgen hat er keins mehr!

Ich drücke euch die Daumen,das es deinem Zwerg auch bald wieder besser geht!

Melli mit Nils (heute 4 Monate alt ;)