Ich fahr dann jetzt mal zum Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 09:22 Uhr

Morgen Mädels:-D
Da meine Mens immer noch nicht eingetrudelt ist und ich schon dreimal Negativ getestet habe fahr Ich dann jetzt mal zum Arzt. Letzte Blutung war zwischen 29 u. 30 Januar!!!
Bin gespannt was da raus kommt#zitter
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag#sonne

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:23 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #klee

Berichte dann mal, was der FA gesagt hat...

LG, elumia

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 09:24 Uhr

Klar doch....mach Ich;-)

Beitrag von mumpeltrine 02.03.10 - 09:23 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen den sonst?

Hast du hormonell verhütet?

Beitrag von tabea755 02.03.10 - 09:25 Uhr

Zykluslänge immer 26-30 Tage! War noch nie anders!!! Nein Ich verhüte nicht;-)

Beitrag von mumpeltrine 02.03.10 - 09:55 Uhr

Mmmh, komisch!

Ich meinte eigentlich, wie du vor dem Babywunsch verhütet hast?