Bluttest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coolcaty 02.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo und guten Morgen,

am Freitag war ich beim FA die haben mir Blut abgezapft weil man im US nix gesehen hat. Um 11 kann ich anrufen. Was mache ich wenn der Test auch sagt das ich nicht schwanger bin. Ich hoffe ja nun schon gleich 3 Wochen.
Erst war ich überfällig dann bekam ich plötzlich Blutungen...
Wünschen würd ich mir schon ein neues Baby, mein Sohn ist ja aus dem gröbsten raus.
Drückt mir die Daumen

coolcaty

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:25 Uhr

Meine Daumen sind feste gedrückt #pro#pro #klee

LG, elumia

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 09:32 Uhr

Drücke Dir ganz dolllllll die daumen !!!#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von coolcaty 02.03.10 - 11:52 Uhr

Tja leider nix, muß wohl mit der Blutung abgegangen sein.
Auf ein Neues.

Alles Gute euch allen