im Ernst: bald werd ich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich hab morgen früh BT und krieg bald nen Knall! :-[

Seit gestern Nachmittag habe ich so deutliches Mens-Vorboten-Unterleibszwacken, dass ich jede Stunde zum Klo hechte, um nachzusehen, ob die Mens da ist.

Bin heute PU+11 und TF+8, etwas schwächer hatte ich dieses Gefühl schonmal bei TF+3 bis TF+5, dann wars wieder weg und jetzt sind diese Zieh-Gefühle stärker zurück. Morgen wäre NMT und leider habe ich kaum Hoffnung auf ein positives Ergebnis, sondern gehe davon aus, dass vor morgen noch die Mens einsetzt. Ich könnte einen Anfall kriegen#heul

Manche sagen, dass dieses Ziehen auch was Gutes heißen kann, aber richtig tief drinnen glaube ich zu wissen, dass das vielleicht bei anderen so sein mag, bei mir aber einfach nur "negativ" bedeutet.

bin furchtbar deprimiert.

Traurige Grüße

Beitrag von susann71 02.03.10 - 09:45 Uhr

jetzt beruhige dich erstmal, ich hatte letzte woche um menstag rum sogar schmierblutungen , jetzt ist alles wieder gut und ich gehe optimistisch am do zu meinem test (tf+17). mach dich ne so verrückt , hatte auch übelste schmerzen , kamen aber von ner geplatzten zyste , habe re immernoch 3 mega follikel .
ich drück dir ganz fest die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg susann

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 09:49 Uhr

#danke

Ja, morgen weiß ich mehr. Über die anderen Eizellen habe ich noch gar nicht nachgedacht, da waren noch ein paar ziemliche Böller zu sehen am Tag des Transfers, vielleicht haben die ja auch was mit dem Gerumpel in meinem bauch zu tun...?

Wow, TF+17 erst BT? Hast du schon einen Pipi-Test gemacht? Vielen Dank für deine Daumen, meine hast du auch!#pro

LG
Antonia

Beitrag von idak 02.03.10 - 13:02 Uhr

#augen na mir gehts genauso, nur mit dem unterschied, dass mein test erst nächsten montag ist#schock, obwohl ich ebenfalls pu+11 und tf+8 bin(frechheit:-p). war heute morgen überzeugt ich hätte meine tage bekommen, sonntag dachte ich ich explodiere, weil mein bauch voller wasser war und bin gespannt, was ich mir morgen einrede#rofl. nee, aber sonst bin ich ganz#cool. sei froh, du hast es morgen geschafft und für deinen bt drücke ich dir ganz, ganz feste die #pro. viel glück#klee und liebe grüße,
idak

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 13:54 Uhr

Hi Idak,

ja, manchmal habe ich das Gefühl mein Körper will mich verar.... Heute hü, morgen hott, jeden Tag ein anderes Gefühl und dann die letzten 24 Stunden Regelschmerzen, die sich seit ca. 2 Stunden in Nichts aufgelöst haben... Inzwischen fasse ich beinahe wieder etwas Mut, wobei ich mir gestern Abend 100% sicher war, dass die Mens in den nächsten 2 Stunden einsetzt... Wann wär denn dein NMT?

LG
Antonia

Beitrag von idak 02.03.10 - 14:02 Uhr

so, dir auch noch schnell eine antwort, bevor ich mich wieder auf zur arbeit mache (mir ist übrigens jetzt schlecht und ich hab sodbrennen#rofl...soviel zum nächsten eingebildeten symptom). da ich vor der ivf wegen endo in die künstlichen wechseljahre versetzt wurde und vier monate gar keine mens hatte, weiß ich gar nicht wie lang mein zyklus ist. vorher war er immer zwischen 26 und 28 tage. nmt müsste somit spät. am donnerstag oder freitag sein. könnte fr testen, trau mich aber glaub ich nicht#gruebel. bin gespannt was bei dir passiert. wünsch dir viel glück#klee und hoffe auf positive nachricht;-)

Beitrag von antonia30 02.03.10 - 15:34 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Du wirkst so entspannt und selbstironisch, ich wünschte, das würde mir auch gelingen. Ich renne weiter dauernd zum Klo...#klatsch

Testen würde ich mich auch frühestens am Tag vor BT trauen, falls der Test negativ zeigt, dass ich dann nicht mehr so lang warten müsste, allerdings wär das bei mir ja sinnlos, weil BT an TF+9 ist, davor wird wohl kein Pipi-Test was anzeigen...

Ich melde mich auf jeden Fall morgen Nachmittag hier im Forum, wenn ich weiß, was Sache ist!

LG
Antonia