Hab Angst vor erneuten Test...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 02.03.10 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892

och man- meine Kurve sieht soooooo gut aus und tempi will anscheinend auch nicht sinken.....
habe aber schon test gemacht am Freitag... -leider negativ... :-[
werde mittlerweile immer nervöser, da mens nicht kommt....#schwitz
habe aber angst vor erneuten Test- hatte letztes jahr schon zweimal positiv gestestet und dann wieder beide verloren....

Liebe GRüße Juli mit #stern+#stern im Herzen

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:28 Uhr

Freitag ist ja auch schon 4 tage her.

würde nochmal testen,nur so hast du gewissheit,ls. #klee

Beitrag von yvonne1002 02.03.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

also das ZB sieht doch wirklich traumhaft aus...

Ich würde wirklich testen....

Willst Du denn nicht wissen, wenn Du schwanger bist?
Vielleicht war Freitag einfach ein wenig früh...

Teste einfach morgen früh, dann müsstest Du Gewissheit haben.

Sind Deine Zyklen denn regelmäßig?

Ich drücke Dir auf jeden fall ganz ganz fest die Daumen!!!

LG

Yvonne

Beitrag von mela3108 02.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo,
ich würde auch testen. Freitag ist doch schon lange her. Eine Freundin von mir, hatte auch erst zwei Abgänge und nun ist die kleine Paula schon ein halbes Jahr. Ich weiß, es ist schlimm aber denke positiv :-)

Alles gute für Dich

LG
Melanie, die heute positiv getestet hat :-D

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 09:37 Uhr

Würde es an deiner stelle auch nochmal versuchen.
Sieht doch alles super aus...

Habe heute morgen mit nem 25er billigtest negativ getestet.

Konnte mich einfach nicht beherrschen

Werde bis min donnerstag warten,wenn die Tempi dann immernoch so schön ist wage ich nen vernünftigen Test.

Seit heute tut meine Brust ganz minimal weh...
war bisher immer ein schlechtes zeichen,nur das sie stärker weh getan hat und schon ab kurz nach ES...
Ausserdem war mein mumu gestern schwer zu erreichen und hart.
Heute kam ich gar nicht dran.
Bin das erste mal seit 6 ÜZ wirklich total verunsichert...
Mein Zyklus war immer regelmässig 26-27 tage.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

War wohl wirklich zu früh #klatsch

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:39 Uhr

Du bist ja ES+11...da liegt der Hcg-Wert in etwa bei 17...da kann ein 25er Test ja noch nicht positiv sein...war wohl wirklich zu früh... aber nicht aufgeben #klee

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:40 Uhr

woher weißt du das?? gibts da iwo ne tabelle?

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:41 Uhr

http://www.9monate.de/tools/index.php

Da kann man das ungefähr ausrechnen...

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:42 Uhr

Supi danke dir! #herzlich

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:42 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

so, der müsste gehen

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:44 Uhr

Jap geht er!!

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 09:48 Uhr

Was denkst du...wenn die tempi noch zwei tage so bleibt,kann ich dann nochmal testen???
Oder besser mal den NMT abwarten?
Der Wert müsste dann ja bei ca 55 sein.
Man man,komme mir grad vor wie ein kleinkind ;-)

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:50 Uhr

ES+13 wärst du dann...würde sagen, dann kannst du noch mal testen... besser wäre natürlich, den NMT abzuwarten, aber ich bin auch immer so eine Kandidatin, die es nicht abwarten kann ;-)

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 09:53 Uhr

Is doch schlimm oder???

Wie lange übt ihr denn schon???

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:56 Uhr

Wir sind jetzt im 2.ÜZ nach der stillen Geburt unseres Sohnes.... #schmoll

Wir lassen es einfach auf uns zu kommen, wenn mein Körper wieder soweit ist, dann wird er auch wieder schwanger :-)

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 10:00 Uhr

Habs grad in deiner VK gelesen...tut mir wirklich leid eine #kerze für euren kleinen.

Bin mir auch sicher,dass es irgendwann klappt,wenn es so sein soll.

Nur mein Geduldsfaden hält keine zwei Jahre,dass weiss ich.
Werde mich wenn es jetzt die nächsten Monate nicht klappt schonmal durchchecken lassen.

Beitrag von elumia 02.03.10 - 10:04 Uhr

Ich bewundere manche Mädels auch, wie sie 1 Jahr oder länger aushalten...ich wäre total am verzweifeln, wenn es bei mir auch so wäre...

Aber machen kann man ja eh nicht viel...wenn es sein soll, dann soll es sein :-)

Danke für deine #kerze und für deine netten Worte...

Beitrag von teufelsengel 02.03.10 - 09:41 Uhr

War mein erster Test in 6 zyklen...hätte ihn gestern nicht kaufen sollen. Bin mir irgendwie total sicher,dass ich ss bin.
Muss mich jetzt einfach mal beherrschen...

Beitrag von knupperkirsche1 02.03.10 - 09:38 Uhr

Ich würde auch noch mal testen. Die ungewissheit ist doch noch viel schlimmer als evtl einen erneuten negativen test zu haben.

Drück dir die Daumen dass er positiv anzeigt