Zum zweiten Mal SS und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipsi01 02.03.10 - 09:28 Uhr

ich bin jetzt in der 14 SSW und ich dachte das ich meinen Krümel schon ein paar Mal gespürt habe, aber seit ein paar Tagen merk ich nix mehr. #zitter

Wie gehts denn anderen werdenen Zweitmamis???

Mein nächster FA Termin ist ers in zwei Wochen und irgendwie mach ich mir ein wenig Sorgen. Meine Verdauung ist aber auch nicht die Beste, könnte es daran liegen?#schwitz

Danke für Eure Antworten und noch eine schöne
Kugelzeit

pipsi01

Beitrag von windelrocker 02.03.10 - 09:35 Uhr

so früh wirst auch noch nicht täglich/ständig was spüren

auch meine 2. SS

habs ab der 13. woche gespürt. aber auch nur paar mal und net täglich

musst dir keine sorgen machen.

sind noch net soooo groß und haben noch net soviel kraft

und noch genug platz da drinnen.

in 1-2 wochen wirst es öfter spüren!


lg, carina

Beitrag von minel2009 02.03.10 - 19:25 Uhr

hallochen!

auch in meiner 2 ten ss spurte ich meinen baby ab der 13 woche!

und auch nicht offter ! jetzt bin ich in der 27ssw und spure meinen baby auch nur zwischen durch mal viel mal weniger ist normal denke ich mal.

lg minel ;-)