Heute ET,aber es tut sich nix...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusekatalater 02.03.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist also der lang erwartete 02.03. da und... -NIX!

Schon komisch, da fiebert man dem Tag so entgegen und dann ist er da und es passiert nix, jetzt hat man nicht mal mehr was zum drauf hin zählen #klatsch

Die letzten Tage hatte ich ja schon das Gefühl unsere Wohnung sei zum Call-Center mutiert, weil ständig jemand anruft, um zu fragen, ob das Kind schon da sei, aber heute ist es ja der Knüller #schock Hatten schon vor 9h 4 SMS und 2 Anrufe :-)

Naja, so lang kann es ja jetzt nicht mehr dauern;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag#sonne

Viele liebe Grüße
Steffi + Fiona (ET = heute) #verliebt

Beitrag von ciara-julia 02.03.10 - 09:32 Uhr

Guten Morgen schmusekatalater,

*Hand-rüber-reich* Ich hatte gestern ET und deine Nachricht hätte von mir sein können! #schwitz
Mal schauen wann unsere Mäuse denn kommen mögen!

LG

Beitrag von schmusekatalater 02.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo :-)

na dann wünsche ich dir auch mal, dass es nun fix geht!!!

So langsam kann man nämlich auch diese tollen Sprüche nicht mehr hören...

"Entspann dich nochmal, so viel Zeit wie jetzt wirst du nie wieder haben..."

"Ach, es ist noch kein Kind drin geblieben..."

Und und und...#schock

Viele liebe Grüße
Steffi

Beitrag von ciara-julia 02.03.10 - 10:12 Uhr

Stimmt! Am meisten nervt mich der Spruch "Na die Mädchen müssen sich eben erst noch hübsch machen!" aaaaarrrrrg, gestern bin ich bei dem Spruch an die Decke gegangen. #aerger

LG

Beitrag von frechdachs33 02.03.10 - 09:34 Uhr

der tag ist ja noch lang

meine schwägerin hatte auch nicht gedacht das der kleine am et kommen würde
sie war da noch an haus war mit freunden unterwegs und abend 20 uhr kamen leichte wehen um 21 uhr sind sie in die klinik und 22.34 uhr war der kleine da

also wie gesagt noch alles drin heute

drücke dir fest die daumen

lg elfi die noch 18 tage oder länger hat

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 09:37 Uhr

Ich wünsche jedem der schon Über ET ist das es nicht mehr lange dauert und das es schnell geht !!!

Ganz viel Glück und eine wunderschöne Kennlernphase !!!
#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Lg nilli

Beitrag von ciara-julia 02.03.10 - 09:38 Uhr

#danke

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 09:38 Uhr

#tasse

;-)

Beitrag von puppe.pb 02.03.10 - 09:42 Uhr

das glau ich dir gern. da sitzt man jetzt und wartet und wartet...
#schmoll

aber ich drück dir die daumen das es bald los geht
#klee#klee#klee#klee

und eine angenehme geburt und viel spaß mit eurem
#sonne schein

Beitrag von schmusekatalater 02.03.10 - 09:45 Uhr

Dankeschön!!!

Zumindest wird das Wetter jetzt langsam besser bei uns, hatte ja schon befürchtet, dass unser erster Kinderwagenausflug durch den Schnee stattfinden würde;-)

Viele liebe Grüße und euch allen alles Gute!!!

Steffi

Beitrag von anitram2010 02.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo,

hatte am Freitag, 26.02. ET... gestern habe ich das erste Mal Wehen gespürt aber auch nicht regelmäßig und eher wie dolle Regelschmerzen. Heute ist dieser Pfropf abgegangen. Bin mal gespannt wie lange es wohl noch dauert bis es richtig losgeht. Mag nicht mehr.

Dir alles Gute!
Martina (ET+4)

Beitrag von ciara-julia 02.03.10 - 10:15 Uhr

Oh Martina, dann drücke ich dir gaaaanz dolle die Daumen das es nun endlich los geht. #liebdrueck

Den ollen Pfropf hab ich auch noch nicht verloren #kratz aber es soll ja auch schwangere gegeben haben, bei denen der erst kurz vor der Geburt abgegangen ist.

Wann würden sie denn einleiten, wenn es nicht von alleine los gehen würde?

Beitrag von anitram2010 02.03.10 - 10:34 Uhr

#danke!!

Ja, habe auch gelesen, dass der nicht unbedingt abgeht der Pfropf. Bei dir sollte sich ja auch bald was tun...

Mein Kleiner liegt noch weit oben sagte mir der Arzt gestern wieder... im KH sagten sie mir bei der Untersuchung am Samstag, dass sie nach 10 Tagen einleiten würden.

Hoffe aber er macht sich die Tage auf den Weg. Wurde schon gefragt ob ich vorhabe zu platzen. Menno! #augen

Wünsche dir alles Gute!!! #liebdrueck
Martina