An alle Clearblue-Monitor Benutzerinnen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milly.l 02.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Monitor noch nicht so lange... Jetzt fliegen wir nächste Woche in den Urlaub (um sechs Uhr morgens) und ich habe den Zeitraum von 6-12 Uhr zum testen eingestellt. Wenn ich dann nachts aufstehen muß, kann ich dann schon eher testen? Und kann ich den Monitor im Handgepäck mitnehmen, oder werde ich dann verhaftet?
Oder lasse ich den Tag aus? Ist aber vermutlich meine fruchtbare Zeit...

Fragen über Fragen...

Ich brauche euch!

Milly

Beitrag von michaela0705 02.03.10 - 10:08 Uhr

Guten Morgen,

du musst den CBM mitnehmen und wie gewohnt in deinem Zeitraum testen wenn es der Monitor verlangt! Vorher testen geht nicht!
Wo fahrt ihr denn hin? Gibt es da ne Zeitverschiebung?
Ja, du kannst ihn im Handgepäck mitnehmen, wirst sicher nicht verhaftet!!! Aber sie werden sich den Monitor auf alle Fälle anschauen.

LG und schönen Urlaub,
Micha

Beitrag von milly.l 02.03.10 - 19:41 Uhr

Eine Woche Gran Canaria - ein Traum!

Danke für Deine Antwort!