Zyklus in die Haare schmieren 100% SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 02.03.10 - 09:31 Uhr

Morgen ihr da.

Sorry, voll das Frustposting..............aber irgendwo muss die Enttäuschung ja hin...:-(
Den Zyklus kann ich dann wohl mal voll in die Tonne kloppen.

SO ein Tempiabfall, und das TROTZ Utrogest. Das geht ja wohl mal gar nicht und ist mir echt ne Wand #heul

Damit war es das dann wohl für den ZK.

Fahre jetzt zum FA zur dritten Blutabnahme zur Progesteronbestimmung und würde mich nicht wundern, wenn der schon an ZT21 wieder im Keller war...

Sorry für's Jammern und das #bla. In 3 Stunden haben ich mich wieder unter Kontrolle und hoffe gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle, dass Ihr mehr Glück habt!!!!

Deshalb schicke ich hier mal wenigstens ganz viele Kleeblätter mit :

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG, ne kurzfristig gefrustete Luzi
#blume


http://www.mynfp.de/display/view/124053/