Bei BABY-DIREKT.de möbel bestellt???!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hoffnung2010 02.03.10 - 09:34 Uhr

hi mädels,
hat von euch schonmal jemand dort möbel bestellt???!
entweder direkt über die seite oder über ebay?

die sache is die, dass wir immer noch bissl unschlüssig sind wg. kizi-möbeln. dort gefällt uns was, allerdings is die komplette summe gleich fällig, wären um die 520 euro (bett + wickelkommode). lieferzeit sind jedoch derzeit 8 wochen..... ich weiß auch nich....

in jedem anderen normalen markt, mach ich ne anzahlung und den rest wenns kommt. - was meint ihr??

die gleichen möbel gibts bei mytoys auch, dort allerdings 90 euro teurer. - die gehören zum otto-versand, ich denke das wär sicherer, oder???!

lg hoffnung

Beitrag von cooky1984 02.03.10 - 09:38 Uhr

ich weiß ja nicht welches zimmer es ist aber schau mal hier

http://www.lifestyle4living.de

hier gibts die gleichen möbel (und noch andere) für einen besseren preis.
unseres steht bereits. ist super. kannst anzahlung machen. lieferzeit war bei uns jetzt 4 wochen :-) die sagen glaub ich da 4-6

schau mal rein

lg

Beitrag von zinnober-nick 02.03.10 - 13:48 Uhr

Moin, wir haben unser Laufgitter ( es mußte das Achteckige sein... ) dort bestellt. Natürlich mit Vorauszahlung... Ist aber ohne Schwierigkeiten oder Probleme zur angekündigten Lieferzeit gekommen.

LG Zinnober

Beitrag von knutchen 02.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo,
da kannst Du bedenkenlos bestellen. Deine Ware bekommst Du. Das Ladenlokal ist in Fulda, dort wohnen wir. Die machen generell soweit ich weiß keinen Ratenkauf, Anzahlung vor Ort ist üblich, d.h. wenn Du im Laden etwas bestellst.... Oder ruf doch im Laden mal an. Nummer ist auf deren Homepage. Die nehmen auch eine Anzahlung wenn man Stammkunde dort ist. Egal was ob Schlafsack, Autositz, Möbel....

Du bekommst bei ebay oder im Shop halt vieles günstiger wie im Laden, und Du kannst es z.B. nicht vor Ort abholen wenn Du bei ebay oder im Shop kaufst. Selbst wenn Du um die Ecke wohnst. Im Laden ist es teurer weil Du dort die Beratung bekommst.

Welches Zimmer hast Du denn ausgesucht? Zuverlässig sind die in jedem Fall. Und 90,-€ mehr ist ja auch Geld.

LG
knutchen

Beitrag von hoffnung2010 02.03.10 - 18:31 Uhr

hi,
danke! - aber ich hatt schon angerufen - die wollen die komplette summe auf einmal! das is mir trotzdem zu heiß, nachher kommts ewig nich und die haben mein geld.... und ich keins übrig für woanders kaufen.... ach ich werds doch woanders holen und dann halt mehr bezahlen, aber kann vor ort rreklamieren, wenn was is.

trotzdem nochmal danke!

lg hoffnung

Beitrag von thalia.81 02.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

meinst du den Baby-Direkt mit Sitz in Fulda? Ich kenne zwar nur den Laden an sich, finde ihn aber wirklich seriös, vor allem begeistert mich dort die Beratung.
Von daher würde ich jetzt auch darauf schließen, dass der Versand seriös ist. Warum auch nicht?

Allerdings gibt es dort ein Kinderzimmer, das ich recht wackelig finde ;-) Mein Freund hat am Samstag dort mal an allen Kommoden gerüttelt #schwitz

Beitrag von hoffnung2010 02.03.10 - 18:30 Uhr

hi,
na ich hatt eigentlich schon ein anderes woanders ausgesucht, aber mein männe fand das besser (hat ja auch recht) zu unserer allg. einrichtung:

http://cgi.ebay.de/SCHARDT-2009-KINDERZIMMER-CUBE-NUSS-3-TEILIG-2T_W0QQitemZ120440674749QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung?hash=item1c0ad2d9bd

also wir brauchen eh nur bett + wickelkommode.

lg hoffnung

Beitrag von thalia.81 03.03.10 - 14:44 Uhr

Das ist wirklich schön! #pro Stand dort aber nicht ;-)