Und jetzt: Steig! Steig! Steig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 09:37 Uhr

Moin Mädels,
so, das war´s. Ich glaube ich hatte meinen ES und meine fruchtbaren Tage liegen hinter mir. Jetzt heißt es abwarten und beten, dass das eine Bienchen von Samstag fleißg den Honigtopf füllt. ;-) Ist schon ein komisches Gefühl: Erst fiebert man dem ES entgegen, dann fiebert man dem NMT entgegen und hofft, dass das Thermometer jeden Morgen etwas mehr anzeigt #schwitz #zitter Uff, ich glaube da lenke ich mich heute mit Frühjahrsputz ab #putz#rofl
LG und euch einen schönen #sonne Tag
Zibbe

hier mein ZB, falls es euch interessiert :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490495&user_id=770563

Beitrag von shanila 02.03.10 - 09:39 Uhr

*Puuuuuuuuuuuuuust*

alles liebe für dich!#klee#herzlich

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 09:40 Uhr

Ich "PUUUUSSSTTTTEEEEE" auch !!!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Lg nilli

Beitrag von schnuffeltuch 02.03.10 - 09:51 Uhr

....dann will ich mal......also.... *lufthol* uuuuund....

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust......*hechellufthol* weiter gehts.... puuuuuuuuuuuust!!!!! #klee #klee #klee

Viel Glück!!!!

Grüssle Claudia