Glüste.......Gelüste.........silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mlmami 02.03.10 - 09:41 Uhr

Moin Mädels#herzlich
Bin jetzt in der 29. Woche und habe eigentlich zum ersten mal so richtige Gelüste....#mampf
Bin im Moment ganz heiß auf diese Maiswaffeln mit Meersalz und darauf kilometerdick#mampf#mampf Erdbeerfrischkäse!!!!!#mampf#mampf#mampf
Ich kann da garnicht genug davon kriegen.......
In "normalem" Zustand würde ich auf garkeinen Fall so was grausliges wie Erdbeerfrischkäse essen!!!!!!!!!!#rofl#rofl#rofl
Habt ihr auch so extreme Gelüste?

LG mlmami mit Bauchzwergin 28+1#verliebt

Beitrag von an. 02.03.10 - 09:44 Uhr

anfangs wollt ich jeden tag wassermelonen. ganz dringend und sofort. war leider nicht einfach im winter welche zu besorgen aber ein paar mal konnt ich meine melonengelüste stillen. ich liebe
auch erdbeeren, mhh. und schoki und überhaupt alles..

bin grad in einer "fress-phase" #hicks

a. 18.ssw #ei
http://unsere-familie.unsernachwuchs.de/bauchzwerg/schwangerschaft.html#top

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 09:46 Uhr

guten Morgen,

ohhh ja diese Gelüste kenne ich auch von meinen beiden SS.
In der ersten SS fand ich twix (haufenweise) und Leberwurst Brötchen einfach lecker.
In der zwieten SS konnte ich von Pizza nicht genaug bekommen.

Bin mal gespannt wie es dann in der Dritten SS wird ( sind am Üben);-)

Schöne Kugelzeit noch !!!

Lg nilli

Beitrag von baby.2010 02.03.10 - 09:47 Uhr

hi,anfangs war es wochenlang nur obst! was anderes ging nicht.dann wochenlang -fast- nur pilzpizza ohne pilze. jetzt ist es schokozeug.sogar tgl.heisser kakao,pralinen,.....#blabin aber nur am abnehmen#oletolltoll#freu:-p

Beitrag von leah-sophie 02.03.10 - 09:47 Uhr

*lach* Erdbeerfrischkäse, das kenn ich gar nicht ;)

Guten Morgen erstmal,

Ich hab auch Gelüste, leider im Moment ausschliesslich auf Minipizza, es müssen Piccolini von Wagner sein, und die ausschliesslich in der Sorte Salami *gg* Am besten Morgens, Mittags, Abends^^

Liegt aber wohl auch daran, dass ich die ersten Wochen arg mit Übelkeit zu kämpfen hatte, und einige Kilos abgenommen habe. Ich glaub einfach dass der Körper jetzt versucht "aufzufüllen", wos mir endlich besser geht.

Ich hoff einfach mal, dass die Gelüste nicht lang anhalten und zwinge mich zwischendurch was gesundes zu essen #schwitz

Lg Leah mit Kindergartenkind Sophie und #baby im Bauch (13. SSW)

Beitrag von locke02 02.03.10 - 09:48 Uhr

KÄSE.....................
Könnte nur Käse essen, in allen Varianten.
Mochte auch vorher schon mal Käse aber im moment, puhhh....ohne geht garnicht.

Und Buttermilch Erdbeere mmmmmhhhhhhhhhhhhh, kalt echt n Traum...

LG

Beitrag von estelle75 02.03.10 - 09:54 Uhr

Hey!!!

Bin jetzt in der 25.SSW und ich hab den Süß-herzhaft-Wechsel-Flash...#mampf
Ich bin ständig im Wechsel am Essen....erst herzhaft dann süß dann brauchich wieder was herzhaftes dann gaaaaaaaaanz dringend was Süßes.
Aber was ich immer im Kühlschrank haben muss sind
#verliebtWiener Würstchen#verliebt
Wenn die nichtda sind werd ich rattig.;-)

LG Jessica

Beitrag von 120909 02.03.10 - 09:59 Uhr

Ich bin erst in der 9. Woche und bis jetzt bringt mich noch alles (ohne Ausnahme) zum kübeln.

Ich hab zwar Gelüste, aber wenn ich mir dann was mache wo ich so hunger drauf hab wird mir meistens schon beim zubereiten schlecht und ich kann es nichtmal mehr anschauen.

Beitrag von nese80 02.03.10 - 11:09 Uhr

;-)

ich möchte eigentlich nur Spaghetti mit Tomatensauce uuuuuuund

Zitronen auslutschen...#rofl

ehrlich..

ZITRONEN...!!#schein#rofl#rofl