Die kleinen Trolle... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von breeze86 02.03.10 - 09:44 Uhr

Das wird ein absolutes Silopo, aber ich muss das einfach mal loswerden... ;-)

Ich muss mich jetzt outen. Ich glaube an kleine Trolle.
Solche die mein Kind verzaubern, wenn es gerade bei mir schlimm war und Papa die Nase bei der Tür reinsteckt und es fröhlich und freundlich ist.
Solche die mir gefühlte 3465x am Tag den selben verfluchten Baustein vor die Füße legen.
Solche die mich dazu veranlassen mindestens 4x am Tag den Glasesstisch (dessen Anschaffung ich bis heute bereue) zu putzen, weil sich das gesamte Essen des Tages darauf befindet, obwohl ich ihn gerade erst gewischt habe.
Solche die mir die untere Küchenlade genau in dem Moment ausräumen in dem ich sie gerade eingeräumt geschlossen habe und mich für 2 Sekunden umgedreht habe.
Solche die meine Gummiringerl immer dann verstecken, wenn ich ganz dringend eines brauche und von dem 10er-Pack irgendwie auf wundersame Weise keines mehr übrig ist.
Solche die das Shirt meines Kindes immer genau dann einsauen, wenn ich gerade alles zum weggehen fertig habe.
Solche die das eine Puzzleteil so lange verstecken bis man sich entschlossen hat das Puzzle wegzuwerfen. Dann legen sie es einem direkt vor die Nase, neben den verfluchten Baustein.
Solche die meinen Tee binnen Sekunden kalt oder mein RedBull binnen Sekunden warm werden lassen, obwohl ich mich nur wirklich nur ganz kurz nach meinen Kind umgedreht habe.
Solche die es immer wieder schaffen, dass selbst am Abend wenn mein Kind im Bett ist und ich alles aufgeräumt habe, sich noch diverse Spielsachen finden, die ich sicher kurz vorher erst in der Hand hatte und weggelegt habe.
Kurz solche die verhindern, dass mein Leben langweilig wäre. ;-)

Glg, Breeze

Beitrag von annahoj 02.03.10 - 10:15 Uhr

#rofl sehr schön

Beitrag von urmele111 02.03.10 - 10:33 Uhr

Die Trolle gibt es und sie werden auch größer.
Ich hab zwei davon.

Gruß
urmele111

Beitrag von mondschein21 02.03.10 - 10:54 Uhr

Sehr sehr gut,.. #pro

Und mein erster Gedanke war,...
"Moment, sind die Trolle vielleicht auch bei mir,..??" #freu

Irgendwoher kenne ich genau dieses Problem,..
Der kalte Kaffee, die Bausteine überall,
die plötzlich verschwundenen Puzzleteile,... Unglaublich!!! #rofl

Aber ehrlich??

Meinen Troll gebe ich nie nie wieder her,... #ole

Viele Grüße und ein ganz #herzlichliches #danke für diesen Beitrag!!

Steffi mit Leni *29.08.2007