Guter Hautarzt für Kinder in Duisburg /Duisburger Süden

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von monroe25 02.03.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen,

mein Kleiner hat so rote Pickelchen an den Wangen. Haben mit dem Kia schon bestimmt an die sechs Cremes durch, von Cortison bis Multisilber aber nichts hilft.

Jetzt wollen wir gerne, dass ein Hautarzt sich das mal anschaut. Vielleicht kann er uns weiterhelfen.

Kann mir jemand einen guten Hautarzt empfehlen, der auch ganz gut mit Kindern kann?

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von ingdir 02.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo Julia!

Ich war für mich selbst immer bei Dr. Saget/Riesopp. (bei der Stadtbücherei Buchholz)
Die Kinder waren öfters mit, beide Ärzte sind sehr nett.
Es ist nur immer wahnsinnig voll da.

LG Ingdir