Huuurraa....ich glaub ES im Anmarsch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 02.03.10 - 09:48 Uhr

Morgen Mädels....

freu mich grad einfach nur....glaub mein ES ist im Anmarsch.

Schaut mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492530&user_id=601635

Finde es sieht gut aus....und mein Bioself hat heut morgen das erste mal geblinkt....heißt die fruchtbaren Tage kommen.

Huuurrraaaaa......wenn mein Mann wüsste was jetzt auf ihn zukommt. #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Sorry für das Silopo....freu mich einfach nur, weil ich letzten Monat keinen ES hatte.

Grüssle Claudia

Beitrag von elumia 02.03.10 - 09:52 Uhr

Yeah...dann auf ihn mit Gebrüll...

#rofl #ole

Beitrag von romyfa 02.03.10 - 10:00 Uhr

ich wurde heut auch überrascht mit dem ES, eigentlich für mich 5 Tage zu früh....

dann ganz viel Glück uns beiden

ich drück feste die Daumen

Beitrag von schlenkerbein 02.03.10 - 10:27 Uhr

Hallöle,

super, wir sind beide gleichweit. Hatte auch am 20.02. meine Mens.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493031&user_id=497630

Ich hab keine Ahnung, ob mein ES im Anmarsch ist. Kann man das anhand der Tempi sehen? #kratz

LG :-)

Diana

Beitrag von zibbe 02.03.10 - 11:02 Uhr

#ei#ei #huepf #klee#ei

Na dann viel Spaß :-p Am besten ans Bett fesseln, dann kann er auch nicht mehr abhauen #rofl