ich habe das gefühl im bauch das es nichts ist...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 02.03.10 - 09:49 Uhr

war gestern beim fa und bei 6+2 nur FH ohne Dottersack...mein gefühl sagt mir is nix mehr...bei wem war das auch schon mal so und hat gestimmt??

Beitrag von steffi-1985 02.03.10 - 09:54 Uhr

Hi.

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Bei einer Bekannten war es so das man Anfang der 8ssw noch nix sehen konnte und sie schon mit einer FG gerechnet hat und eine Woche später war sie nochmal zur Kontrolle beim FA und da war dann alles in Ordnung und das Herzchen hat geschlagen.

Lg Steffi

Beitrag von carrie23 02.03.10 - 09:59 Uhr

Du wirfst zu schnell die Flinte ins Korn, bei meiner Tochter 7+2 nur Fruchhöhle und Dottersack gesehen.
ES hat sich definitiv nicht verschoben denn ich hab schon ES+8 positiv getestet.
Ne Woche drauf sah man die Kleine Maus und den Herzschlag-sie hat sich versteckt und zwar so gut dass nicht einmal das supertolle US-Gerät meines FA sie gesehen hat.
Er ist Inhaber einer großen Frauenpraxis und hat schon tolle Geräte.

Beitrag von lavlav 02.03.10 - 10:17 Uhr

#liebdrueck Ich hatte auch diese Angst, aber dann hat man in der 8. Woche ein Baby mit Herzchen gesehen.. #herzlich
Mach dich nicht verrückt, manche verstecken sich einfach gerne.. :-)